Wenn der Sprung ins kalte Wasser Spass macht Audi Shred Days: Summer Splash Day in Mettmenstetten

Am Sonntag war im Jumpin bei Mettmenstetten mächtig was los: Rund 40 Kids sprangen, hüpften und amüsierten sich beim Summer Splash Day – dem abwechslungsreichen Trainingstag.

Wasserschanze, Trampolin, Slacklines: Alles stand bereit im Jumpin für wilde Sprünge ins Wasser. Die rund 40 Freeski und Snowboard Kids feilten anlässlich des Summer Splash Days an den Basics und übten bereits ihre neuesten Tricks.

Mit grosser Begeisterung und einer Portion Mut sprangen die Kids von der Wasserschanze, bevor es am Mittag eine leckere Wurst zur Stärkung gab. Die jungen Überflieger profitierten von der Kompetenz der Coaches – darunter war auch Freeski-Pro Luca Schuler.

Aber jetzt genug der Worte – hier sind die Bilder des Summer Splash Days: Zur Bildergalerie